Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

Erste Mannschaft

  • 24.09.2018 Unerwarteter Auftaktsieg für die Bühler Riege

    Unerwarteter Auftaktsieg für die Bühler Riege
    Mit einem etwas überraschenden 43:30 Erfolg sind die Bühler Turner in die Saison der dritten Bundesliga gestartet. Mit 10:2 Gerätepunkten liest sich das Ergebnis auf dem Papier wie eine einseitige Partie, aber in Wirklichkeit war in diesem Duell mit dem MTV Ludwigsburg jede Menge Spannung geboten. Darunter sogar eine Schrecksekunde als sich ein Barrenholm mitten in der Übung des Engländers Tommy Nicolaou gelöst hatte.
  • 18.09.2018 Saison 2018 / 2019 geht "in medias res" - Erste Standortbestimmung steht bevor

    Saison 2018 / 2019 geht "in medias res" - Erste Standortbestimmung steht bevor
    Am Samstag um 16 Uhr starten die Bühler Kunstturner in die neue Saison der dritten Bundesliga und empfangen dabei den starken Aufsteiger vom MTV Ludwigsburg. Ein Blick auf den Bühler Kader der Saison 2018 zeigt, dass dem Team um Cheftrainer Gerd Lugauer eine herausfordernde Saison bevorsteht und das Ziel eindeutig der Klassenerhalt ist.
  • 20.11.2017 Niederlage im letzten Duell - Beste Tabellenplatzierung nach Wiederaufstieg

    Niederlage im letzten Duell - Beste Tabellenplatzierung nach Wiederaufstieg
    Mit dem vierten Platz in der Abschlusstabelle beenden die Bühler Turner ihre beste Saison seit dem Wiederaufstieg in die dritte Bundesliga. Der abschließende Wettkampf beim TSV Grötzingen ging mit 49:34 Scorpunkten verloren, ist aber im Positiven wie im Negativen für ganz viele Aspekte der Saison 2017 repräsentativ.

Zweite Mannschaft

Keine Einträge vorhanden

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://www.audizentrumbaden-baden.de
https://www.wackenhut.de/