Training

Die Kunstturnabteilung hat sich im Leistungsbereich zum Ziel gesetzt in Deutschland auf hohem Niveau erfolgreich zu sein. Auf dieses Ziel arbeiten der Trainerstab und die Turnerinnen und Turner in regelmäßigen Trainingseinheiten hin. Um dieses Ziel langfristig zu erreichen wurde von der Stadt eine Kunstturnhalle gebaut, die wir in 2012 einweihen durften. Wir danken an dieser Stelle nochmals der Stadt Bühl für diese großzügige Unterstützung.

Ebenso sprechen wir aber auch die Hobby-Turnerinnen und -Turner an, die Spaß an der Bewegung haben und sich über unsere Kunstturnabteilung einer Gemeinschaft von guten Freunden anschließen möchten.

Wer das Turnen gerne einmal ausprobieren möchte, kontaktiert uns einfach über unserKontaktformular oder schreibt direkt an einen unserer Chef-Trainer, die wir unten auf dieser Seite kurz vorstellen. Wir freuen uns über jede neue Turnerin und jeden neuen Turner.

Informationen zu Trainingszeiten, -ort etc. erhalten Siehier.

 
 

Die verfügbaren Plätze im Bereich des Mädchen- und Damenturnens sind für das Jahr 2016 bereits ausgeschöpft. Leider können wir bis auf Weiteres keine weiteren Turnerinnen aufnehmen.


 
 

Petra Schutzenbach

Chef-Trainerin im Bereich Mädchen und Damen

T: 07223 9514667

Gerd Lugauer

Chef-Trainer Bereich Jungen und Männer

 

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://autohaus-wild.de
http://www.audizentrumbaden-Baden.de