Mannschaft
Mannschaft
Mannschaft
Mannschaft
Mannschaft
Mannschaft
Mannschaft
Mannschaft
 
 

Herzlich Willkommen bei der Kunstturnabteilung des TV Bühl!

  • 20.10.2018 Siegesserie hält - Tabellenplatz eins als Belohnung

    Siegesserie hält - Tabellenplatz eins als Belohnung
    Nahezu den kompletten Samstagabend hatten die Bühler Turner damit verbracht, sich die Augen zu reiben - und jedes Mal wenn sie damit aufhörten, leuchtete immer noch die eins vor dem Vereinsnamen in der Tabelle der dritten Bundesliga Süd. Zuvor hatte der TV Bühl einen souveränen 49:21 Sieg gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft des TSV Unterföhring gefeiert. Dabei setzte sich das fort, was bislang die Saison 2018 charakterisiert: Bühl macht souverän sein Ding und die Gegner haben irgendwie Pech und agieren zudem unglücklich, sobald sie gegen den TV Bühl an die Geräte gehen.
  • 18.10.2018 Mission "Verteidigung der Siegesserie" am 3. Wettkampftag

    Mission "Verteidigung der Siegesserie" am 3. Wettkampftag
    Am Samstag um 16 Uhr empfangen die Bühler Kunstturner den Aufsteiger aus München in der Großsporthalle. Mit zwei Siegen auf der Habenseite steht der TV Bühl zur eigenen Überraschung aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der dritten Bundesliga Süd. Vor heimischem Publikum will man nun natürlich die Position verteidigen, doch auch die Gäste vom TSV Unterföhring haben sich bisher sehr couragiert präsentiert.
  • 24.09.2018 Zweiter Sieg in Folge für die Zwetschgenstädter

    Zweiter Sieg in Folge für die Zwetschgenstädter
    Mit einem 34:43 Auswärtserfolg in Backnang feiern die Bühler Turner ihren zweiten Sieg im zweiten Wettkampf und stehen nun punktgleich mit der TG Hanauerland an der Tabellenspitze der dritten Bundesliga Süd. In einem insgesamt sehr ausgeglichenen Wettkampf setzte sich der TV Bühl am Ende auf Grund der höheren Stabilität durch. Die Gerätewertung von 6:6 zeigt, dass beide Teams auf Augenhöhe agierten.
  • 24.09.2018 Unerwarteter Auftaktsieg für die Bühler Riege

    Unerwarteter Auftaktsieg für die Bühler Riege
    Mit einem etwas überraschenden 43:30 Erfolg sind die Bühler Turner in die Saison der dritten Bundesliga gestartet. Mit 10:2 Gerätepunkten liest sich das Ergebnis auf dem Papier wie eine einseitige Partie, aber in Wirklichkeit war in diesem Duell mit dem MTV Ludwigsburg jede Menge Spannung geboten. Darunter sogar eine Schrecksekunde als sich ein Barrenholm mitten in der Übung des Engländers Tommy Nicolaou gelöst hatte.
  • 18.09.2018 Saison 2018 / 2019 geht "in medias res" - Erste Standortbestimmung steht bevor

    Saison 2018 / 2019 geht "in medias res" - Erste Standortbestimmung steht bevor
    Am Samstag um 16 Uhr starten die Bühler Kunstturner in die neue Saison der dritten Bundesliga und empfangen dabei den starken Aufsteiger vom MTV Ludwigsburg. Ein Blick auf den Bühler Kader der Saison 2018 zeigt, dass dem Team um Cheftrainer Gerd Lugauer eine herausfordernde Saison bevorsteht und das Ziel eindeutig der Klassenerhalt ist.
 
 

Unsere Premium-Sponsoren der Saison 2018

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
http://autohaus-wild.de
Logo Audi