Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung)

3. Bundesliga (1. Mannschaft)

  • 22.10.2020 Duell zwischen Freunden

    Duell zwischen Freunden
    Nach dem gelungenen Auftakt vor heimischem Publikum fahren die Bühler Kunstturner am Samstag zum befreundeten TSV Grötzingen. Beide Vereine kennen sich gut, insbesondere durch den Hochschulsport in Karlsruhe. Seit Gründung der Deutschen Turnliga treffen beide Teams nun erstmals in der 3. Bundesliga aufeinander.
  • 11.10.2020 Re-Live @ YouTube: TV Bühl - TG Wangen Eisenharz

    Re-Live @ YouTube: TV Bühl - TG Wangen Eisenharz
    Der Wettkampf vom ersten Wettkampfwochenende, gegen die TG Wangen-Eisenharz, kann von allen Interessierten unter folgendem Link auf YouTube angesehen werden:
  • 11.10.2020 Mit Glück und Geschick zum Auftaktsieg

    Mit Glück und Geschick zum Auftaktsieg
    Es war ein Tag der Premieren in der Bühler Großsporthalle: erster Wettkampf der Saison 2020 in der dritten Bundesliga der Kunstturner - natürlich mit strengem Hygienekonzept - und erstmals mit dem neuen Trainer Flavius Simtion an Bord. Er hatte direkt mit Pascal Metz einen neuen Nachwuchsturner an die Geräte geschickt und so nahtlos an die Bühler Tradition anknüpfte, die Gerd Lugauer über vier Jahrzehnte geprägt hatte. Das Ergebnis von 59:25 Scorepunkten gegen TG Wangen-Eisenharz zeigt, dass die Premieren durchweg als gelungen angesehen werden können.

Bezirksliga (2. Mannschaft)

Jugend

Keine Einträge vorhanden

Weitere Berichte

Unsere Premium-Sponsoren
der aktuellen Saison

http://www.gmt-gmbh.de/
http://www.schaeffler.de
http://www.boeckeler.org
https://www.wackenhut.de/